105 Spendewillige in Besenfeld
105 Spendewillige besuchten gestern die Blutspende-Aktion des DRK-Ortsvereins Seewald und des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg/Hessen in die Seewaldhalle nach Besenfeld.

Dass die Blutspende-Aktionen mit größter Sorgfalt umgesetzt werden, davon konnten sich gestern die 105 Spendewilligen ein Bild machen. Die Spendewilligen kamen aus der ganzen Region rund um Seewald und darüber hinaus.
Nach dem Messen der Körpertemperatur erhielten die Spendewilligen eine sterile FFP2-Maske und bestätigten ihren Termin. Über die Anmeldung suchten die Spendewilligen das Labor auf und ließen sich beim Arzt untersuchen.
Das DRK-Team dankt allen Spendewilligen und hatte wieder einiges an Vorbereitungen getroffen. Besonders freute sich das DRK, dass unter den 103 Spendern drei Erstspender waren.
Jeder Spender erhielt ein Lunchpaket zur Stärkung. In diesem war auch ein DRK-Präsent enthalten - passend zur Jahreszeit ein DRK-Strand-/Badetuch.
Sie haben den Termin verpasst?
<link https://www.blutspende.de/blutspendetermine/termine?utf8=%E2%9C%93&term=&radius=&county_id=08237&date_from=&date_to=&last_donation=&button= _blank external-link-new-window "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Weitere Blutspende-Termine hier</link>