204 Personen bei Blutspende-Aktion in Alpirsbach
204 Personen nahmen gestern die Blutspende-Aktion in Alpirsbach wahr. Das DRK dankt allen für die gelungene Aktion.
183 Blutkonserven nahm der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen mit. Darunter waren 21 Erstspender.
Das DRK-Team des Ortsvereins Alpirsbach freute sich sehr, dass die Blutspende-Aktion so gut wahrgenommen wurde.
Die Spender erhielten ein Lunch-Paket mit Wurst oder Käse. In diesem waren auch Getränke und ein Müsli-Riegel enthalten.
Für alle Spender gab es die DRK-Lunch-Box als Geschenk. Wer einen Erstspender mitbrachte, erhielt Kinokarten.
Dank spricht das DRK allen Spendewilligen und Unterstützern aus.
Weitere Blutspende-Termine:
<link https://www.blutspende.de/blutspendetermine/termine?utf8=%E2%9C%93&term=&radius=&county_id=08237&date_from=&date_to=&last_donation=&button= _blank external-link-new-window "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">In der Region sind hier zu finden</link>