Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Weiterlesen
Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank! Weiterlesen
Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer! Weiterlesen
Spenden, Sponsern, Mitglied, Helfer Weiterlesen
Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher. Weiterlesen