Erste Hilfe Fort-Bildung

Andreas Buschmann
Tel.: 0 74 41 / 8 67 - 1200
Fax: 0 74 41 / 8 67 - 1299
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.


Katja Merz
Tel.: 0 74 41 / 8 67 - 1200
Fax: 0 74 41 / 8 67 - 1299
Anmeldung
Hier können Sie sich anmelden: Anmeldung