DRK ehrt Mitarbeiter
Da aufgrund der Corona-Pandemie die Weihnachtsfeier mit Ehrung der Mitarbeiter wegfallen musste, fand der DRK-Kreisverband Freudenstadt eine Alternative.

Rettungsdienstleiter Roland Heller überreichte den Mitarbeitenden in "Corona-konformen Einzelterminen" ein Glückwunschschreiben der Geschäftsleitung, eine vom Präsidenten unterzeichnete Ehrenurkunde und ein kleines Präsent in Form eines Geschenkkorbes. Er dankte ihnen für das große Engagement.
Zehn Jahre arbeiten Tien-Hao Trinh (Notfallsanitäter Rettungswache Freudenstadt und Integrierte Leitstelle sowie Medizinproduktebeauftragter für den ganzen Betrieb), Jochen Friedrichson (Notfallsanitäter Rettungswache Horb und als Praxisanleiter zuständig für die Auszubildenden zum Notfallsanitäter), Christoph Kohler (Notfallsanitäter Rettungswache Loßburg und Integrierte Leitstelle sowie Leiter der Rettungswache Loßburg), Sabrina Fischer (Notfallsanitäterin Rettungswache Schopfloch) und Fabian Schmidt (Rettungssanitäter und stv. Leiter der Rettungswache Schopfloch) für den DRK-Kreisverband.
Für 20 wurden Thorsten Hauer (Notfallsanitäter Rettungswache Freudenstadt), Kevin Teufel (Notfallsanitäter Rettungswache Freudenstadt und Vorsitzender des Betriebsrates), Johannes Bauer (Notfallsanitäter Integrierte Leitstelle), Volker Schweizer (Rettungsassistent Rettungswache Horb) und Martin Becker (Notfallsanitäter Rettungswache Freudenstadt und Praxisanleiter) geehrt.
Der DRK-Kreisverband Freudenstadt gratuliert allen Jubilaren, bedankt sich für das bisher erbrachte Engagement und freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen.