DRK-Gymnastik startet in Tumlingen und Salzstetten
Das Ehepaar Franz beginnt mit zwei DRK-Gymnastik-Gruppen in Waldachtal.
Roswitha Franz lädt ab Montag, 5. Dezember 2022 zur DRK-Gymnastik in den Gemeindesaal nach Salzstetten ein. Jeden Montag von 14 bis 15 Uhr findet die Gymnastik statt. Anmeldungen sind über Telefon 07443 3378 und 0172 8313308 möglich.
Wolfgang Franz bietet ab Dienstag, 6. Dezember 2022 DRK-Gymnastik im Gemeindesaal in Tumlingen an. Jeden Dienstag von 16.30 bis 17.30 Uhr können sich Interessierte fit halten. Anmeldungen sind über Telefon 07443 3378 und 0170 3575467 möglich.