JRK besucht Polarion
Die JRK-Gruppen des DRK-Kreisverbands Freudenstadt haben das Polarion in Bad Liebenzell besucht. Der Nachwuchs durfte dort die Kameradschaft pflegen und Schlittschuh laufen.

Organisiert hatte die Kreisjugendleitung die Veranstaltung. Jede JRK-Gruppe durfte sich dazu anmelden. Mit den Autos ging es nach Bad Liebenzell. Im Polarion war ein Raum angemietet, in dem die JRK-Mitglieder tanzen oder einfach nur so verweilen durften. Die 29 JRK-Kinder mit ihren zwölf Freunden und 18 Betreuern sowie Helfern haben das Angebot genossen.
Das Team des Polarion versorgte die Gäste mit Essen und Getränken. Auf der Eisfläche erlebten die Kinder einiges. Viel Spaß hatten sie beim Schlittschuh laufen. Erstmals fand die Veranstaltung im Polarion in Bad Liebenzell statt und ersetzte die bisherige JRK-Disco. Das JRK machte damit seinen Jahresabschluss. Auch für das kommende Jahr sind wieder einige Termine geplant.